Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

H3480 De Stianghausratschn: "Oid weard ma hoid" Bayerisches Musikkabarett

Beginn Fr., 22.03.2019, 19:00 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 16,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Rosi Spielberger
Sebastian Langner

De Stianghausratschn ist wieder da! Diesmal mit einem Programm über das Alter(n), passend zum Semesterthema der VHS.
Da geht es um den Rentenstress, die Faltenzählerei und das Vergessen. Aber auch die Sache mit dem Gewicht wird ein Thema sein. Die Schnarcherei und das Suchen und wo es überall zwickt! Ja - und wie schnell die Zeit vergeht! Lustige Lieder, aber auch ein paar zum Nachdenken. Und jeder kann sich wiederfinden, denn Altern - das geht jeden an. Und natürlich alles in schönster bayerischer Mundart.
U.a. Mundwerkpreis: 10/2015 Mundwerkpreis vom "Förderverein Bairische Sprache und Dialekte.e.V." Landschaftsverband zwischen Isar und Inn. Mehra über de Stianghausratschn gibt’s über www.stianghausratschn.bayern
Karten im Vorverkauf über die VHS erhältlich. Einlass ab 18.30 Uhr. Bitte rechtzeitig da sein. Keine nummerierten Plätze.




Kursort

Baldhamer Straße 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
22.03.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:30 Uhr
Ort
Baldhamer Straße 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum, Baldhamer Str. 39, Konzertsaal