Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

E5715 Herbstausstellung des Fotoclubs Vaterstetten

Beginn Fr., 27.10.2017, 19:00 - 23:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Holger Oesterling

Auch in diesem Jahr ist der Fotoclub Vaterstetten im Herbst wieder zu Gast in Rathaus Zorneding.
Im Oktober 2014 konnte der Fotoclub Vaterstetten zum ersten Mal seine Bilder im Zornedinger Rathaus der Öffentlichkeit präsentieren - und wurde dafür mit sehr großem Besucherandrang und begeisterter Resonanz belohnt. Kein Wunder also, dass die Mitglieder des Clubs seit dem gerne mit ihren neuen Bildern in das Foyer des Rathauses zurückkehren.
Am 27. Oktober ab 19:00 Uhr wird die neue Herbstausstellung "wie gewohnt" mit einer Vernissage eröffnet, der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Bewusst haben die Fotografen des Clubs wieder auf ein Thema verzichtet, jedes Mitglied soll Gelegenheit haben, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Das Ergebnis ist ein Streifzug durch sämtliche Sparten der Fotografie - Portrait, Makro, Architektur, Natur oder Landschaftsfotografie...so vielfältig wie die Interessen seiner Mitglieder wird auch diese Ausstellung sein.
Und wie im vergangenen Jahr präsentiert der Club auch diesmal parallel zur Ausstellung wieder eine hochkarätige Diaschau, d.h. der Sitzungssaal des Rathauses wird wieder kurzerhand umfunktioniert in einen Vorführraum, in dem die Besucher eine Vielzahl von farbenprächtigen und überraschenden Bildern im Kinoformat genießen können. Die Diaschau wird fortwährend wiederholt.
Viele der ausstellenden Clubmitglieder werden am Abend der Vernissage anwesend sein, so dass es Gelegenheit gibt, Fragen und Eindrücke direkt mit den Fotografen zu besprechen.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
27.10.2017
Uhrzeit
19:00 - 23:00 Uhr
Ort
Rathaus Zorneding