Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Kursdetails
Kursangebote >> Kursdetails

R0100H Semesterthema: Wasserwege im Raum Ebersberg

Beginn Di., 14.05.2024, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Thomas Warg
Status (Präsenz) wenig Teilnehmer
Status (Online) Anmeldung möglich

Im Landkreis Ebersberg und der angrenzenden Region findet man viele Seen, Flüsse und Bäche. Diese prägen unsere Lebensweise mehr, als uns bewusst ist. Wir sind extrem vom Wasser abhängig. das war in der Vergangenheit und der Historie genauso und noch in viel größerem Umfang der Fall. Thomas Warg ist Stadtführer und Kreisheimatpfleger. Er führt uns in die Thematik ein und erläutert uns anhand einiger Beispiele die Bedeutung unserer „Wasserwege“. Bitte beachten: am 08.06. findet eine entsprechende Exkursion statt, Kursnummer R0100H1.




Kursort

Konzertsaal

Baldhamer Straße 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
14.05.2024
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Baldhamer Straße 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum, Baldhamer Str. 39, Konzertsaal