Sie befinden sich hier:

I9230 Kochen wie in Trogir - kroatische Küche

Beginn Fr., 31.01.2020, 17:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 43,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Mario Pavic

Seit vielen Jahren besteht die Partnerschaft zu Trogir. Nun ist es zusammen mit dem Verein Partnerschaft mit Trogir gelungen, Mario Pavic zu gewinnen. Er ist Inhaber eines Restaurants in Kroatien und bildet selbst Köche aus. Er wird einen kroatischen Kochkurs im vhs Küchenstudio durchführen. Es gibt ein leckeres, landestypisches Vier-Gänge-Menü: Cremesuppe mit Scampi, Gerste mit Meeresfrüchten und getrockneten Tomaten, Brodet (Fischeintopf) mit Calamari und Octopus, gegrillte Polenta, Johannesbrot,-Apfel-Schokoladentorte nach dalmatischer Art. Während des Kurses können Sie den Partnerschaftsverein Trogir kennen lernen und Vieles über unsere Partnergemeinde im schönen Dalmatien erfahren.
Bitte mitbringen: Schürze, Geschirrtuch, verschließbare Gefäße, Getränk.
Lebensmittelgeld von EUR 22,00 ist inklusive.
Der Kurs ist ein Kooperationsprojekt zwischen der vhs Vaterstetten und dem Verein Partnerschaft mit Trogir.

Infos zu Mario Pavic: https://konobamario.com/de/
Info zum Verein Partnerschaft mit Trogir: https://www.pvt2009.org/




Kursort

VHS Kochstudio

Baldhamer Str. 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
31.01.2020
Uhrzeit
17:00 - 21:00 Uhr
Ort
Baldhamer Str. 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum,Baldhamer Str. 39, Kochstudio