Sie befinden sich hier:

H5717 Bildbesprechung - meine fünf besten Urlaubsbilder

Beginn Do., 21.03.2019, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 19,50 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Lambert Heil

Bilder sind Ansichtssache, das hat wahrscheinlich jeder schon mal festgestellt - was dem Einen gefällt sagt dem Anderen gar nicht zu. Doch gibt es Bilder, die vielen Menschen gefallen. Woran liegt das? Der Austausch und die Kritik zwischen Fotograf und Betrachter kann - wenn sie anonym im Netz erfolgt - sehr negativ ausfallen. Kritik ist wichtig - nur wenn ich weiß, warum mein Bild als "schön" gilt, kann ich mich verbessern. Wir wollen anhand von Kriterien versuchen herauszufinden, welche Bilder allgemeingültig als "Gut" beurteilt werden und wie man dies mit seinen eigenen Bildern erreicht. Wir werden aus konstruktiver Kritik in der Gruppe lernen wie das eigene Bild besser werden kann.
Bitte bringen Sie fünf Urlaubsbilder auf einem Stick mit.




Kursort

VHS-Seminarraum 1

Baldhamer Str. 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
21.03.2019
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Baldhamer Str. 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum,Baldhamer Str. 39, Seminarraum