Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

G9240 Brasilianisch Kochen

Beginn Mo., 12.11.2018, 18:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 38,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Sabina De Calheiros-Veloso

In diesem Kurs werden wir gemeinsam ein typisches brasilianisches Essen zubereiten. Die brasilianische Küche vereint die Kochkunst von vier Kontinenten in sich: Europa, Afrika, Asien, Amerika. Gemeinsam bereiten wir einige der vielfältigen Gerichte zu: wie z.B. die köstliche bahianische "Moqueca de Peixe" (Fisch), die berühmte "Feijoada" aus Sao Paulo (allerdings wird unsere vegetarisch!) sowie eine Variante der leckeren "Brigadeiros" und noch weitere Köstlichkeiten. Auf jeden Fall werden weder die berühmte Caipirinha (Cocktail mit Zuckerrohrschnaps) noch ein Cafézinho fehlen! Beleza!
Und wer Lust auf Portugiesisch hat, mit dem spreche ich gerne in meiner zweiten Muttersprache!
Bitte mitbringen: Schürze, Geschirrtuch, mehrere verschließbare Gefäße, Getränk.
Lebensmittelgeld von EUR 18,00 ist inklusive.




Kursort

VHS Kochstudio

Baldhamer Str. 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
12.11.2018
Uhrzeit
18:00 - 22:00 Uhr
Ort
Baldhamer Str. 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum,Baldhamer Str. 39, Kochstudio