Sie befinden sich hier:

I0122 Brexit - aktueller Stand und Entwicklung

Beginn Do., 13.02.2020, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Robert Harrison

Zum Zeitpunkt der Planung dieser Veranstaltung ging der Brexit in die Verlängerung. Nun möchten wir schauen, wie sich die Situation entwickelt hat und wie weit der Prozess vorangekommen ist. Oder gab es sogar einen Exit vom Brexit?
Dazu konnten wir einen profunden Kenner der Situation gewinnen: Rob Harrison ist nicht nur Brite mit deutschem Pass und politisch aktiv. Er ist auch Mitgründer des Vereins "British in Germany e.V." und Mitglied des britischen Instituts of Directors, als deren Vertreter er an diesem Abend sprechen wird. Nach einem kurzen Vortrag möchten wir mit Ihnen diskutieren. Es gibt britische Snacks und Getränke.
Es handelt sich um eine Veranstaltung, die mit Vortragskarte besucht werden kann.




Kursort

VHS Vortragsraum 2

Baldhamer Str. 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
13.02.2020
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Baldhamer Str. 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum,Baldhamer Str. 39, Vortrag 2