Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Kursdetails
Kursangebote >> Kursdetails

R0448 Die besten Aktien auswählen

Beginn Fr., 03.05.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 14,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Paulina Lolov
Status Anmeldung möglich Anmeldung möglich

Im Kurs „Einführung in den Aktienhandel“ wurde Basiswissen über Aktien vermittelt. Im zweiten Teil arbeiten wir mit der Methode Fundamentalanalyse und lernen dabei wichtige Finanzkennzahlen kennen. In der faszinierenden Welt der Technischen Analyse treffen wir gängige technische Indikatoren und wenden Software Werkzeuge für Chartanalyse an. Des Weiteren befassen wir uns mit den Fragen: Wie viel Diversifikation braucht ein Portfolio und wir brauchen Handelsstrategien aber welche?
Dieser Kurs baut auf den Kurs Aktienhandel 1 auf. Die kurze Wiederholung hilft den KursteilnehmerInnen, die am Kurs „Einführung in den Aktienhandel“ teilgenommen haben, unmittelbar sich in den Stoff zu vertiefen und den neu dazugekommenen KursteilnehmerInnen den Einstieg in das Thema Aktienhandel schnell zu finden.
Die Inhalte: Aktien und Wertpapierbörse, Fundamentalanalyse: wichtige Finanzkennzahlen, Technische Analyse: beliebte Indikatoren, Charting Tools, die Macht der Diversifikation, Strategie für Ihr Investment




Kursort

VHS Vortragsraum 2

Baldhamer Str. 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
03.05.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Baldhamer Str. 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum, Baldhamer Str. 39, Vortrag 2