Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

G9252 Fleisch richtig zubereiten - die Tricks der Spitzengastronomie

Beginn So., 07.10.2018, 11:00 - 15:00 Uhr
Kursgebühr 85,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Stefan Lechner

Stefan Lechner ist Spitzenkoch und Berater in der Gastronomie. Er zeigt in diesem Kurs, wie man Fleisch behandelt, zubereitet und anrichtet. Dabei vermittelt er die Tipps, Tricks und Kniffe der Spitzengastronomie.
Er kocht mit Ihnen ein 4-Gänge Menü mit erlesenen Zutaten, zu welchem jeweils hochwertige Weine und andere Getränke serviert werden. Der Kurs richtet sich an fortgeschrittene Genießer oder solche Personen, die es werden möchten.
Bitte mitbringen: Schürze, Geschirrtuch, verschließbare Gefäße, Getränke nach Wahl.
Lebensmittelgeld von EUR 45,00 ist inklusive. Hierbei sind hochwertige Weine einkalkuliert sowie erlesene Speisen und Fleischsorten, wie sie nur in der Spitzengastronomie verwendet werden.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

VHS Kochstudio

Baldhamer Str. 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
07.10.2018
Uhrzeit
11:00 - 15:00 Uhr
Ort
Baldhamer Str. 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum,Baldhamer Str. 39, Kochstudio