Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Kursdetails
Kursangebote >> Kursdetails

R9272 Fleisch richtig zubereiten - die Tricks der Spitzengastronomie

Beginn Mi., 08.05.2024, 18:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 66,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Stefan Lechner
Status Anmeldung möglich Anmeldung möglich

Stefan Lechner ist Spitzenkoch und Berater in der Gastronomie. Er zeigt in diesem Kurs, wie man Fleisch behandelt, zubereitet und anrichtet. Dabei vermittelt er die Tipps, Tricks und Kniffe der Spitzengastronomie. Er kocht mit Ihnen ein 3-Gänge Menü mit erlesenen Zutaten, zu welchem jeweils hochwertige Weine und andere Getränke serviert werden. Der Kurs richtet sich an fortgeschrittene Genießer oder solche Personen, die es werden möchten. Bitte mitbringen: Schürze, Geschirrtuch, verschließbare Gefäße, Getränke nach Wahl. Lebensmittelgeld von 42.-€ inklusive. Hierbei sind hochwertige Weine einkalkuliert sowie erlesene Speisen und Fleischsorten, wie sie nur in der Spitzengastronomie verwendet werden.




Kursort

VHS Kochstudio

Baldhamer Str. 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
08.05.2024
Uhrzeit
18:00 - 22:00 Uhr
Ort
Baldhamer Str. 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum, Baldhamer Str. 39, Kochstudio