Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Kursdetails
Kursangebote >> Kursdetails

R5816 Island im Sommer

Beginn Fr., 12.04.2024, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Frank Brasch
Status fast ausgebucht fast ausgebucht

Nach meiner Island-Reise im Winter (siehe Vortrag ("Island im Winter") zog es mich erneut in den Norden - diesmal allerdings zur wärmeren Jahreszeit.
Die beste Reisezeit für Island im Sommer sind die Monate Juni bis August. Es ist noch relativ warm und man hat wenige Regentage. Begleiten Sie mich auf einer 21 tägigen Rundreise entlang der Straße 1, die uns einmal um die Insel führt. Erleben sie die grüne Natur, schöne Wasserfälle und sprudelnde Geysire. Als Fotograf und Mitglied im Vaterstettener Fotoclub habe ich versucht, die schönsten Momente zu dokumentieren und in einem Video zusammen gestellt.




Kursort

VHS Vortragsraum 2

Baldhamer Str. 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
12.04.2024
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Baldhamer Str. 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum, Baldhamer Str. 39, Vortrag 2