Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Kursdetails
Kursangebote >> Kursdetails

R8153 Malen wie Georgia O'Keeffe - Großformatige Blumenbilder

Beginn Sa., 29.06.2024, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 41,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Didi Richter
Status Anmeldung möglich Anmeldung möglich

Für Anfänger und Fortgeschrittene
Wir holen uns Inspiration bei der großen amerikanischen Künstlerin Georgia O'Keeffe. Ihre Art, ganz nah an die Pflanzen heran zu zoomen und somit zu abstrahieren soll uns Vorbild sein. Wir beschäftigen uns an diesem Tag mit der Form und der Farbe, lassen das Detail beiseite, das uns nur ablenkt vom Wesentlichen.
Bitte mitbringen: Leinwand in gewünschter Größe (aber nicht über 100x100cm), nach Belieben auch dicke Pappe oder Hartfaserplatte möglich, Acrylfarben, Pinsel, Palette, Arbeitskittel, Lappen, Materialgeld (EUR 5,00) ist in der Kursgebühr enthalten.

Kleinkurs. Max. 9 Teilnehmer. Pausen individuell




Kursort

vhs Malatelier

Baldhamer Str. 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
29.06.2024
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Baldhamer Str. 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum, Baldhamer Str. 39, Malatelier