Sie befinden sich hier:

H5775 Reisefotografie

Beginn So., 05.05.2019, 09:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 48,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Oliver Schlecht

Die Reisefotografie ist eines der spannendsten und umfangreichsten Themen in der Fotografie. Sie umfasst Porträt-, Landschaft-, Architekturfotografie und Dokumentation. Wir werden uns mit den Vorbereitungen, der Equipmentauswahl, der eigentlichen Reise und der Nachbereitung beschäftigen. Welche Apps sind auf Reisen sinnvoll? Wie finde ich die richtigen Foto-Spots auf den Reisen? Wie transportiere ich meine Fotoausrüstung? Was nehme ich auf die Reise mit? Wie entstehen beeindruckende Bilder der Reise? Was muss ich in den unterschiedlichen Ländern und Kulturen beachten? Wie sichere ich unterwegs meine Bilder? Was sollte ich nach der Reise noch weiter beachten?
Dieses Kurs richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene in der Reisefotografie.
Mitzubringen: Eigene Reisebilder




Kursort

VHS Vortragsraum1

Baldhamer Str. 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
05.05.2019
Uhrzeit
09:00 - 18:00 Uhr
Ort
Baldhamer Str. 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum,Baldhamer Str. 39, Vortrag 1