Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Kursdetails
Kursangebote >> Kursdetails

M01011B Zeit für Fragen, Zeit für Antworten, Zusammenkommen: Workshop "Was ich mir immer schon Wichtiges schreiben wollte"

Beginn Fr., 14.01.2022, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Herma Bianca Schlömer
Status wenig Teilnehmer wenig Teilnehmer

In Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat bietet die VHS Vaterstetten eine vielfältige Veranstaltungsreihe mit "Werkstatt-Charakter" an. Alle Angebote sind einzeln buchbar.
Erleben was verbindet! Willkommen in Gegenwart und Zukunft!
Für alle, die Lust haben und den Mut, sich mit uns auf den Weg zu machen, um ein lebendiges Miteinander zu erleben und zu gestalten. Das Spektrum der Angebote: Vorträge, Diskussionen und Seminare, Workshops, Exkursionen. Bei allen Angeboten geht es um die Sensibilisierung für die Herausforderungen des gesellschaftlichen Wandels, um den Aufbau von Netzwerken und Zusammenkommen. Gemeinsam möchten wir herausfinden, was uns interessiert, was uns wichtig ist, worauf wir bauen.
Ein Mitbring-Buffet oder andere Überraschungen sind geplant.
Machen Sie sich mit Ihrem Engagement sichtbar.
Am 14.01. sprechen wir über:
Was ich mir schon immer Wichtiges schreiben wollte!
Wer kennt uns besser als wir selbst. Wir erinnern uns an Zeitabschnitte unseres Lebens. Wir entdecken dabei unerfüllte, versteckte und vielleicht auch neue Wünsche und schreiben sie für uns auf. Es geht nicht darum, gut zu schreiben, es geht darum, unser Wollen sichtbar zu machen, um Antworten für uns und andere zu finden. Beginnen wir mit dem Schreiben: Was kann uns im schlimmsten Fall passieren?
Die Referentin gibt Kurse in verschiedenen Bildungswerken und ist aktive Seniorenbeirätin. Bitte unbedingt vorher anmelden, begrenzte Platzzahl!!!




Kursort

VHS Sprachraum 1

Baldhamer Str. 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
14.01.2022
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Baldhamer Str. 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum,Baldhamer Str. 39, Sprachraum 1