Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Natalja Herdt
Kursangebote >> Natalja Herdt

Portrait

Ich bin freischaffende bildende Künstlerin mit eigenem Atelier in Münchner Umland und bin bereits seit mehreren Jahren an der VHS in Poing als Dozentin fürs Zeichnen tätig.
Soweit ich mich zurück erinnern kann, bin ich mit Vorliebe kreativ tätig. Meine kreative Ader führte mich an die Kunsthochschule und zu der Entscheidung, als Künstlerin gesellschaftlich einen Betrag zu leisten.
An der Volkshochschule vermittle ich zeichnerische Grundlagen und begleite Menschen bei der Umsetzung eigener zeichnerischer Vorhaben.
Warum ich mich fürs Zeichnen begeistere und diese Begeisterung gerne weiter gebe?
Weil das Zeichnen neugierig ist. Es hat einen Entdeckercharakter. Der Zeichenprozess ist ein feinfühliger Akt der Begegnung zwischen dem Zeichnenden und seinem Motiv. Je intensiver die Begegnung, desto einprägsamer die Spur, die das Zeichenerlebnis in uns hinterlässt. Auf diese Weise bereichert es uns und verbindet uns mit der Umwelt.

sonnige Grüße,

Natalja Herdt



Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht