Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Heike Schoch

Portrait

Hallo, ich heiße Heike Schoch und freue mich sehr im Team der VHS Vaterstetten e.V. dabei zu sein und alle Interessierten an meinen Kursen schon bald  kennenzulernen.

Nun ein paar Infos über mich:

Ich fing schon mit 4 Jahren an in Karlsruhe, meiner Heimatstadt, Ballettunterricht zu nehmen.

Mit 11 Jahren setzte sich das in Stuttgart an der John-Cranko-Ballettschule fort.

Mit 16 Jahren zog ich nach München und begann eine 2-jährige Ausbildung am "Performing Arts Center", einer Musicalschule mit den Fächern Ballett, Jazz, Stepp, Gesang und Schauspiel.

Danach ging es für mich gleich in den Beruf der Musicaldarstellerin mit Engagements an Theatern in München, Ingolstadt, Koblenz, Mainz, Bern, Klagenfurt, Passau und Neukirchen in Österreich.

Seit 2001 unterrichte ich an der Bayerischen Theaterakademie den Studiengang Musical in Jazz und Stepp.

Ich freue mich, den Studenten mein Wissen und Können zu vermitteln und sie für den Beruf vorzubereiten.

Tanzen ist mein Leben, Tanzen ist meine "Medizin".

Der Spaß an Bewegungen über den Körper auszudrücken und dabei positive Energie zu fühlen, das macht mich einfach glücklich.

Und es ist mir eine Freude, wenn ich euch damit anstecken kann!

In diesem Sinne..5..6..7..8..

Let?s dance!

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.