Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Heinke Fischer
Kursangebote >> Heinke Fischer

Portrait

Seit 2019 begleitet mich QiGong auf meinem Lebensweg.

QiGong bedeutet für mich vor allem ein „immer wieder ankommen bei mir selbst“ - ein Eintauchen in die Leere des Seins,

aus der alles entspringt und sich entwickelt.

Diese innere Rückverbindung schenkt mir Ruhe, Gelassenheit und Frieden.

Im QiGong geht es vor allem darum, die eigene Mitte zu finden. Aus dieser entstehen die Bewegungen – weich fließend und selbstvergessen.


Ich liebe es, in die sanften Bewegungen einzutauchen und mich ganz dem „Spüren“ des Qi-Flusses hinzugeben.

Unser Körper ist sehr weise und wenn wir lernen ihm zuzuhören, wird er uns auf unserem ureigenen Weg stets zur Seite stehen.


QiGong vereint so viele wundervolle Aspekte in sich, die ich gerne weitergeben und teilen möchte.


Ich freue mich auf unser gemeinsames Üben!



Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht