Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Eva Buhmann
Kursangebote >> Eva Buhmann

leider kein Bild von Eva Buhmann

Mein Name ist Eva Buhmann. Ich bin Tierheilpraktikerin.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Ernährung und verschiedenen naturheilkundlichen Methoden.
Meine Passion ist es mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben. Als Tierhalterin, bevor ich Tierheilpraktikerin wurde, habe ich viele Erfahrungen gemacht.
Ich bin von Pontius zu Pilatus gelaufen, habe mir mühsam die Informationen zusammen getragen, die ich gebraucht habe, damit es meiner Hündin Kira besser geht.
Mein Anliegen ist es mein Wissen den Tierhaltern zu vermitteln, damit es den Tieren und damit auch den Tierhaltern gut geht.
Mit meiner mobilen Tierheilpraxis AnimalCura bin ich im Großraum München tätig.
www.animalcura.de



Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht