Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Brigitte Bencker
Kursangebote >> Brigitte Bencker

Portrait

Seit dem Jahr 2000 praktiziere ich als Rechtsanwältin in Vaterstetten in meiner Kanzlei direkt am S-Bahnhof und bearbeite Mandate in allen zivilrechtlichen Streitigkeiten sowie kleinere Strafsachen. Seit 2010/2011 habe ich mich als Fachanwältin für Erbrecht und für Familienrecht qualifiziert und damit eine Spezialisierung erreicht. Meine Lebenserfahrung, vor allem durch die Erziehung meiner drei Töchter, trägt natürlich auch zum Verständnis familiärer Probleme meiner Mandanten bei. Mietrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Zwangsbeitreibung von Forderungen gehören ebenfalls zu den Schwerpunkten meiner Kanzlei, die einen möglichst umfassenden Service bieten möchte.


Vorträge an der VHS halte ich seit 2001 in den verschiedensten Rechtsgebieten.

Ich habe Freude am Unterrichten, es macht mir Spaß, mit Menschen zu arbeiten, die sich für meine Themen interessieren.


Kontaktdaten:

Brigitte Bencker

Zugspitzstr. 2a

85591 Vaterstetten


Homepage: www.ra-bencker.de


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht