Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Stefanie Ederer
Kursangebote >> Stefanie Ederer

Portrait

Grundsätzlich kommen meine sportlichen Grundlagen aus dem Schwimmsport. Doch auch außerhalb des kühlen Nass und ohne von der Stelle zu kommen lässt sich jede Körperpartie ganz einfach trainieren.

In jeder Stunde kommt zur Ablenkung und geistigen Forderung ein anderes Trainingsgerät zum Einsatz, und so wird auch niemand langweilig.

Mir ist es ganz wichtig, dass jede/r Kursteilnehmer/in mit Spaß dabei ist und auch gerne wieder kommt, auch wenn sich doch mal ein Muskelkater eingestellt hat. Man darf schon spüren, dass man etwas „getan“ hat, aber niemand soll hinterher fix und fertig sein.

Jeder Muskel einmal und einer ganz besonders, so lautet mein Motto für jede Stunde.

Außer meinen Trainerlizenzen im Schwimmen und der allgemeinen Trainerlizenz habe ich Aus- und Weiterbildungen für Nordic Walking, Rückenschule, Flexi Bar und Gesundheitssport für Ältere.

Ich möchte mit meinem Training niemand überbeanspruchen, aber jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer persönlich fordern.

In meinem Leben außerhalb der Turnhalle bin ich als Pressereferentin tätig. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.



Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht