Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Angelika Wüstner
Kursangebote >> Angelika Wüstner

Portrait

Ich bin 65 Jahre alt und arbeite seit vielen Jahren als Kursleiterin für Entspannungsmethoden wie Autogenes Training, Meditation, Progressive Muskelentspannung usw.

Mit all diesen Entspannungsverfahren bringe ich meine Teilnehmer, die teilweise seit Jahren bei mir Kurse belegen, zu Gelassenheit und Ruhe. Aufgrund meiner Qualifikation bilde ich auch entsprechende Kursleiter aus.

Als Stressmanagement-Trainerin, Wechseljahreberaterin,  aber auch als Farb- und Stilberaterin, leite ich Kurse oder gebe Einzelunterricht.

Näheres über mich kann nachgelesen werden auf meiner Homepage:  www.angelikawuestner.de

Beruf:Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin, Stressmanagementtrainerin, Wechseljahrberaterin, Farb- und Stilberaterin, Aromapraktikerin, Bach-Blüten-Beraterin



Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht