Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Kursdetails
Kursangebote >> Kursdetails

R5500 Bindungs-Gassi - Zusammen zu einem starken Team werden

Beginn Fr., 07.06.2024, 15:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 39,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Manuela Karpuz
Status wenig Teilnehmer wenig Teilnehmer

Du hast einen Hund und willst eure Bindung stärken? Dann komm zu unserem Bindungs-Gassi mit deinem Hund!
Wir gehen in einer kleinen Gruppe von etwa 5-7 Mensch-Hund-Teams in die Natur. Ich erkläre dir, was alles die Bindung zu deinem Hund beeinflusst und du lernst vor Ort wie du eure gemeinsame Bindung stärken kannst durch Übungen sowie kleine und größere Herausforderungen, die ihr gemeinsam meistert. Dein Hund lernt, trotz Ablenkungen durch die Umgebung und die anderen Teilnehmer, sich auf dich zu fokussieren und dass er sich auf dich verlassen kann. Ebenfalls wird gleichzeitig die Konzentrationsfähigkeit und die Impulskontrolle trainiert, unsichere Hunde bekommen mehr Selbstbewusstsein. 

Treffpunkt:
Von der Parkstraße in Anzing kommend in den Ebersberger Forst fahren (nicht der erste Parkplatz auf der rechten Seite), sondern etwa 600 m in den Wald fahren bis zur nächsten Kreuzung, dann links abbiegen und dort an der Seite parken. 
Adresse (Google) : Oberasbacher Geräumt, 85661 Anzinger Forst

Anmeldung erforderlich




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
07.06.2024
Uhrzeit
15:00 - 17:00 Uhr
Ort
Anzinger Forst