Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Manuela Karpuz
Kursangebote >> Manuela Karpuz

Portrait

Bereits seit 2013 beschäftige ich mich intensiv mit den Themen veganer/vegetarischer sowie rohveganer Ernährung, altem Wissen wie Fermentieren oder Wildkräutern, der Natur, den Tieren und dem Leben im Einklang mit diesen und habe mich in diesen Bereichen weitergebildet.

Gerne stelle ich dieses Wissen auch meinen Mitmenschen zur Verfügung in Veranstaltungen, Workshops und Mentorings. Ich finde, es ist an der Zeit unserer zauberhaften Natur, unseren tierischen Mitgeschöpfen und auch uns selbst wieder näher zu kommen und etwas Dankbarkeit und Wertschätzung zurück zu geben. Wir werden feststellen, dass durch ein höheres Bewusstsein unserer Umwelt und gegenüber deren wundervollen Wesen auch ein wundervoller Weg zu uns selbst entsteht. Es ist mir eine Freude, dich auf diesem Weg ein Stück zu begleiten.



Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht