Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Thomas Oppermann
Kursangebote >> Thomas Oppermann

leider kein Bild von Thomas Oppermann

Aus Neugier begann ich 1991 in der VHS-Vaterstetten den Weg des T‘ai Chi Ch‘uan.
Nachdem erlernen der Kurzform wechselte ich zu meinen heutigen Lehrern. Das intensive Üben im

Franziskaner Kloster Dietfurt, die Kraft dieses Ortes, das in Partnerübungen miteinander Erfahren

dieser taoistischen Bewegungskunst, eröffnete sich mir ein Kosmos nach Innen und Außen.
Dieser Weg erfüllt mich und ist eine wunderschöne Quelle der Energie und des Wohlbefindens.


Ich bin der VHS sehr dankbar den Impuls für diese schöne Körperarbeit bekommen zu haben und

gebe gerne meine Erfahrungen weiter.

Es macht Spaß die Erlebnisse der Mitübenden zu spüren, zu

teilen und sie auf diesem einfachen Weg zu begleiten.



Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht