Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

E3920 Die Künstlerin Sigrun Bischoff-Kaufmann

Beginn Mi., 18.10.2017, 19:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Sigrun Bischoff-Kaufmann
Gabriele Bach

Kunstausstellung im VHS-Bildungszentrum
''My art is not what I do, it is a part of who I am.''
"In meinen Bildern gebe ich mich Gefühlen, Stimmungen und Schwingungen hin. Während des Malprozesses entstehen spontane und emotionale Bilder. Deshalb ist es wichtig, meine Bilder mit dem Herzen und nicht nur mit den Augen zu betrachten.
Durch meine Arbeit als Dozentin ist es mir wichtig, auch im eigenen Atelier immer neue Techniken zu erproben und so meine Grenzen in der Malerei zu überschreiten.
In dieser Ausstellung sind meine neuen Arbeiten zu sehen, abstrahiert und doch ergründbar."

Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten der VHS zugänglich (Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr und Montag und Donnerstag von 16.00 bis 19.00 Uhr). Sie endet 19.12.2017.
Zur Vernissage am 18. Oktober um 19.00 Uhr sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen.




Kursort

Baldhamer Straße 39
85591 Vaterstetten

Termine

Datum
18.10.2017
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Ort
Baldhamer Straße 39, Vaterstetten, vhs-Bildungszentrum, Baldhamer Straße 39, Foyer