Energie. Mobilität. Zukunft. Die Bürgermeisterkandidaten stellen sich unseren Fragen.
Am 28. Januar 2026 laden die Arbeitskreise Energie- und Mobilitätswende Vaterstetten in Zusammenarbeit mit der vhs Vaterstetten alle Bürgerinnen und Bürger zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion zur bevorstehenden Kommunalwahl ein. Im Mittelpunkt stehen die zentralen Zukunftsthemen Energie- und Mobilitätswende – und die Frage, wie sie in der Gemeinde Vaterstetten konkret gestaltet werden können.
Die Kandidatinnen und Kandidaten für das Bürgermeisteramt präsentieren ihre Ideen, Schwerpunkte und Lösungsansätze. Gleichzeitig haben Sie die Gelegenheit, eigene Fragen zu stellen und sich ein persönliches Bild von den Bewerberinnen und Bewerbern zu machen.
Wir freuen uns auf einen informativen Abend und einen offenen Austausch über Vaterstettens Zukunft. Eine Anmeldung ist bei der vhs T. 08106 359035 oder www.vhs.vaterstetten.de erforderlich.
| Kursnummer | U5171 |
| Beginn | Mi., 28.01.2026, um 19:00 Uhr |
| Dauer | 0 Termin |
| Kursort |
VHS Vortragsraum 2 Baldhamer Str. 39, 85591 Vaterstetten (Barrierefrei zugänglich) VHS Vortragsraum 1 Baldhamer Str. 39, 85591 Vaterstetten (Barrierefrei zugänglich) |
| Kursleitung |
Energiewende Vaterstetten
|
| Entgelt | 0,00 € |
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.